Achtung: Nazi-Hools am Samstag in Hannover!?

Die Facebook-Seite „Hooligans Deutschland“ ruft dazu auf, am kommenden Samstag, den 28.02.2015 eine Aktion gegen Salafisten am Steintor durchzuführen! Wörtlich ist dem Beitrag folgendes zu entnehmen:

„Wir rufen alle dazu am 28.02.2015 vereint ein Zeichen für unsere Heimat Stadt Hannover zu setzen und dieses pack hier zu vertreiben. Dafür werden wir vormittags am 28.02.2015 geschlossen zu dem stand am steintor bewegen.“

Die Admins der besagten Seite stammen offenbar selbst aus Hannover und es gab bis vor wenigen Stunden auch noch eine Facebook-Veranstaltung (siehe Fotos) dazu! Diese wurde nun gelöscht, allerdings ist nirgendwo ein Widerruf der Aktion zu finden und es ist davon auszugehen, das sich die HoGeSa-Idioten am Samstag zunächst einmal in Hannover organisiert treffen werden!

Zeitgleich zu der Aktion findet auch die Bundesligapartie Hannover 96 vs. VFB Stuttgart, es wird also so oder so, vermehrt Polizei in der City anwesend sein. Dennoch solltet ihr eure Freunde & Bekannte darüber informieren und am Samstag nicht unbedingt alleine in der City unterwegs sein!